💩 Shitcoin #404 💩

Diese Seite gibt es leider nicht!

… dafür aber andere mit echtem Mehrwert:

💻 Hier kommst du direkt zur The Coinspondent-Startseite. Im Rechercheblog sammle ich dort seit 2014 Kritisches und Konstruktives rund um Bitcoin und die Zukunft des Geldes.

🎧 Oder du hörst mal beim Honigdachs-Podcast rein. Hintergründig, kritisch, meinungsstark, verspielt, praxisnah, und manchmal mit Gästen richten sich die einzelnen Folgen ebenso an ambitionierte Bitcoin-Einsteiger wie auch an erfahrene Bitcoin-Interessierte.

💎 Sehr zu empfehlen ist auch alles rund um Magic Future Money und die Frage, wie das Geld der Zukunft uns, unsere Gesellschaft und unser Leben beeinflussen wird.

⚡️ Wenn du ganz gezielt mehr über Bitcoin erfahren willst, schau doch mal, ob du Interesse an einem Workshop, einem Vortrag, einer Diskussion oder einem anderen interaktiven Format hast und melde dich gerne bei mir.

📰 Abschließend gibt es hier ein paar Informationen darüber, wer oder was The Coinspondent eigentlich genau ist und macht.

🔎 Und für alle andere Fälle empfehle ich die Suche.