Bitcoinfax

Faxe faxen mit Bitcoin

Ich habe selber nie ein Fax-Gerät besessen, aber die Worte Fax und faxen machen mir als Hörfunk-Journalist immer große Freude, selbst wenn ich sie nur schreibe.

Faxe faxen mit Bitcoin Fax

Und da das Angebot von Bitcoin Fax, Faxe für einen in Bitcoin bezahlbaren Obulus in alle Welt zu faxen, aller Wahrscheinlichkeit nach die einzige Möglichkeit sein wird hier im Blog die Worte Fax und faxen jemals zu verwenden, werde ich die Gelegenheit nutzen und so exzessiv wie möglich Gebrauch davon machen.

Allerdings gibt es nicht viel mehr über Bitcoin Fax zu sagen, als ich bereits getan habe. Man lädt ein PDF hoch, gibt die Nummer ein, schickt die Bitcoins entsprechend der Preisliste und faxt sein Fax. So schnell, so einfach.

„They’re faxed“

Durchaus amüsant, kurzweilig und empfehlenswert sind aber die zugehörigen Kommentare und Reaktionen auf Reddit. Kostprobe:

„Banking the unbanked through fax machines.“
„but how will be bank the unfaxed!“
They’re faxed.“

Aber mal ganz abgesehen davon scheint das Angebot des in Berlin lebenden Australiers Simon Males hervorragend zu funktionieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imgur.com zu laden.

Inhalt laden


Beitrag veröffentlicht

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Faxe faxen mit Bitcoin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert