Dieses Internet ist kaputt!

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber mein Internet Provider kriegt das gerade gar nicht hin hier eine halbwegs brauchbare Verbindung sicher zu stellen. Das ist ebenso frustrierend wie ärgerlich, denn ich kann weder ordentlich recherchieren, noch schreiben, hochladen oder verlinken. The Coinspondent ist damit kurzzeitig in Zwangspause, bis die Eierköppe das Problem geregelt haben und ich möchte mich gerade auch auf den Sonntagabend nicht weiter damit herumärgern.

Habe ich die Verursacher schon Eierköppe genannt? EIERKÖPPE!

Update: Jetzt gehts wieder einigermaßen und der Support war auch erfreulich kompetent.


Beitrag veröffentlicht

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert