dogemagazin

Der Hochglanz-Doge

Sieh an. Auch für Dogecoin gibt es bereits ein eigenes Magazin, das man kostenlos online lesen oder sich als Printausgabe nach Hause schicken lassen kann: VeryMuchWow.

verymuchwow

Und das Schönste: Man muss kein Hardcore-Shibe sein um das Magazin zu verstehen und zu mögen. Ich zum Beispiel habe mich gerade mit großem Amüsement durch die zweite Ausgabe vom Juni durchgeblättert und mich einfach nur an all den großartigen Bildmontagen und To the moon!™ -Aufrufen erfreut, die diese beeindruckende und sehr sympathische Community unentwegt skandiert. Dazu noch ein paar Interviews, Linktipps und (Leser-)geschichten und schon ist sie um, die sehr kurzweilige und lohnenswerte halbe Stunde.

Tolles Projekt der Community, vor allem weil der Dogecoin es gerade ja nicht sehr leicht hat, aber dazu mehr in einem der kommenden Posts.

Hier der Vollständigkeit halber noch die die erste Ausgabe zum Nachlesen und das offizielle Dogecoin- und VeryMuchWow-Promovideo:

http://youtu.be/2g8-87GH1a0

Fehlt eigentlich nur noch ein Pin-up-Doge als Poster in der Mitte zum Herausnehmen. Vielleicht nächsten Monat.


Beitrag veröffentlicht

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert