Weihnachtspause

Weihnachtspause

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch ich mach jetzt hier für ein paar Tage den Laden dicht.

Als kleine Allegorie auf den alljährlichen Weinachtskonsum-Overkill habe ich noch dieses kleine Unboxing-Video, eines Motherboard-Mitarbeiters, der den Service von Shitexpress ausprobiert hat und sich über das Internet eine Tupperdose voll slowenischer Pferdeäppel inkl. Beleidigung an sich selbst hat schicken lassen. Oder wie er es formuliert:

„You can now use bitcoin to buy shit online“

In diesem Sinne. Macht euch ein paar schöne Tage und kauft nicht auf den letzten Drücker noch irgend einen Scheiß, nur weil ihr denkt, ihr müsst unbedingt was schenken. Bastelt im Zweifel lieber eine hübsche Paper Wallet, füllt sie mit ein paar Satoshis und nehmt euch ein bisschen Zeit Bitcoin zu erklären.

Hier geht es jedenfalls im neuen Jahr weiter. Vielleicht poste ich zwischendurch schon mal was, vielleicht auch nicht.

Frohes Fest und kommt gut rein

Friedemann