Bitcoin-Newsletter

Jetzt neu: Der Bitcoin-Newsletter

Dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein – seit Sonntag gibt es ein neues Feature hier auf der Website: den Bitcoin-Newsletter.

Bitcoin-News direkt ins Postfach

Die Idee dazu hatte ich schon länger und es kamen auch immer mal wieder Anfragen, ob das nicht möglich sei. Nicht jeder nutzt schließlich einen RSS-Feedreader, Multireddits oder hat eine wohlsortierte Lesezeichen-Sammlung und die Zeit diese regelmäßig durchzuklicken. Der Bitcoin-Newsletter soll also eine einfache Möglichkeit sein beim Thema Bitcoin auf dem Laufenden zu bleiben. Die wichtigsten Themen kommen ganz bequem direkt ins Postfach.

yippie charlie chaplin

Immer wieder sonntags – der Bitcoin-Newsletter

Damit das nicht in Spam ausartet und auf die Nerven geht, wird der Newsletter immer sonntags verschickt, wenn eine neue Presseschau erschienen ist. Diese ist quasi das informelle Herzstück. Dazu gibt eine Übersicht all der Blogposts, die seit dem letzten Newsletter erschienen sind.

Vermutlich wird es hin uns wieder auch das ein oder andere Extra geben. Ich habe schon ein paar Ideen, will dazu aber jetzt noch nicht zu viel verraten. Es lohnt sich also durchaus den Newsletter zu abonnieren, auch wenn man hier ohnehin regelmäßig vorbeischaut. Aber fühlt euch nicht genötigt.

Den Bitcoin-Newsletter abonnieren:

[wysija_form id=“1″]

Titelbild: „Message (85/365)“ von Andy Rennie (CC BY-SA 2.0)