Honigdachs Bitcoin-Podcast Post 672x372

Honigdachs #2 – Über News & Quellen

Die zweite Folge von Honigdachs ist da, der Bitcoin-Podcast, den Stefan (bitcoinprivacy.net), Manuel (guidap.de) und ich ins Leben gerufen haben, weil uns nur einmal im Monat beim Leipziger Bitcoin-Stammtisch über Bitcoin und die Blockchain zu reden auf Dauer doch etwas zu wenig war. Wir treffen uns daher in regelmäßigem Abstand am Mikrofon und diskutieren etwas ausführlicher zu einem bestimmten Bitcoin-Thema.

Honigdachs – 02 – Bitcoin-Infos und Quellen

In dieser Folge geht es darum, wie und wo man sich am besten über Bitcoin informieren kann. Das ist ja nicht immer ganz einfach, da Bitcoin komplett dezentral organisiert ist. Welche Seiten/Newsletter/Foren etc. gibt es? Kann man denen trauen? Was ist das besten Einsteigerbuch, der beste Film und welche Podcasts sollte man hören? Wir haben unsere besten Quellen, Tipps und Erfahrungen für euch zusammengetragen. Dieses Mal mit besserem Sound, jeder Menge Shownotes und endlich auch mit eigenem Honigdachs-RSS-Feed.

Honigdachs – Shownotes (chronologisch)

3 Gedanken zu „Honigdachs #2 – Über News & Quellen“

Kommentare sind geschlossen.