Bitcoin Podcast Radio

Von Kryptowährungen und anderen Vertragsformen

Das passt ja: Gerade habe ich über meine Erfahrungen mit dem Bitcoin-Kauf in Österreich geschrieben, da schickt mit Stefan eine Mail (danke dafür!) mit einem Hinweis zu dieser aktuellen Ausgabe der ORF-Radiosendung Dimensionen – die Welt der Wissenschaft mit dem Thema: „Kryptowährungen. Digitales Geld oder eine neue Vertragsform?“

Von Bitcoin über Ethereum bis hin zu DAOs

Ich habe mir die knappe halbe Stunde gerade angehört und kann die Sendung empfehlen, wenn man nicht der komplette Einsteiger ist. Denn es geht zwar auch um die Grundlagen, aber dann eben auch bis hin zu Ethereum und DAOs und dem Internet der Dinge. Für eine Wissenschaftssendung aber vollkommen in Ordnung. Hörtipp!

2 Gedanken zu „Von Kryptowährungen und anderen Vertragsformen“

  1. Hallo!

    Irgendwie klappt das nicht mit dem Anhören der Sendung über Bitcoin und Etherum etc.

    Viele Grüße

    1. Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren. Ansonsten liegt aber alles, was nach dem von mir gesetzten Link auf die Seite des ORF kommt, in der Verantwortung des selbigen.

Kommentare sind geschlossen.