Honigdachs #40 – Bitcoin & Privatsphäre 2019

Die 40. Folge Honigdachs ist da, dem Bitcoin-Podcast, den Stefan, Manuel und ich ins Leben gerufen haben, weil uns nur einmal im Monat beim Leipziger Bitcoin-Stammtisch über Bitcoin und die Blockchain zu reden auf Dauer zu wenig ist. (Abonnieren)

Honigdachs #40 – Bitcoin & Privatsphäre 2019

Dieses Mal widmen wir uns einem Thema, das uns über die Jahre dauerhaft begleitet, aber doch immer schwer zu greifen bleibt: die Privatsphäre. Die sollte Bitcoin ja eigentlich bringen. Ganz easy und ohne Probleme. Doch so einfach ist es leider nicht. Denn wer sich der brisanten Herausforderung, die eigene Privatsphäre aufrecht zu erhalten, nicht bewusst ist, ist sie schneller los, als gewollt. Ohne es zu merken.

Daher legen wir hier den Grundstein für eine wiederkehrende Serie, in dem wir über die Herausforderungen und Möglichkeiten der Privatsphäre im Umgang mit Bitcoin besprechen.

Viel Spaß beim Hören und bitte nicht paranoid werden!

Die Shownotes gibt’s wie immer nach dem Klick

Shownotes

https://twitter.com/StultusMagnior/status/1151584868398055424

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.