Honigdachs Bitcoin-Podcast Post 672x372

Honigdachs #48 – Auf ein gutes Bitcoin-Jahr

Die 48. Folge Honigdachs ist da, dem Bitcoin-Podcast, den Stefan, Manuel und ich ins Leben gerufen haben, weil uns nur einmal im Monat beim Leipziger Bitcoin-Stammtisch über Bitcoin zu reden auf Dauer zu wenig ist. (Abonnieren)

Honigdachs #48 – Auf ein gutes Bitcoin-Jahr

Wie versprochen nehmen wir in dieser Folge unsere unterbrochene Debatte der letzten Folge wieder auf, ob und inwiefern 2019 für Bitcoin ein gutes oder schlechtes Jahr war. Dabei schauen wir aber nur kurz zurück und blicken vor allem nach vorn. Denn so oder so. 2020 verspricht ein sehr viel aufregenderes Jahr zu werden. Allein, was bisher schon alles passiert ist …

Viel Spaß beim Hören und die Shownotes gibt’s wie immer nach dem Klick.

Shownotes

https://twitter.com/lightning/status/1225073182291349505

Buch: Grokking Bitcoin / Bitcoin begreifenbitcoinbegreifen.de

4 Gedanken zu „Honigdachs #48 – Auf ein gutes Bitcoin-Jahr“

Kommentare sind geschlossen.