Inside Bitcoins Screenshot

Ab zur Bitcoin-Konferenz

Vom 12. bis 13. Februar findet in Berlin die Inside Bitcoins-Konferenz statt, auf der neben vielen bekannten Gesichtern der internationalen Bitcoin-Szene auch ich sein werde. Netzwerken, nachfragen, Geschichten finden. Das Übliche eben.

Tatsächlich freue ich mich aber wirklich darauf mit den Leuten, die sonst am anderen Ende der Welt ihr Bitcoin-Ding machen, ins persönliche Gespräch zu kommen, sie kennen zu lernen und mehr über ihre Sicht aufs Thema Bitcoin und digitale Währungen zu erfahren. Da werden viele schöne Geschichten hier fürs Blog entstehen, die ich dann nach und nach verarbeiten werde.

Es liegt in der Natur der Sache, dass es während der Konferenz hier im Blog ein bisschen gemächlicher zugehen wird. Aber für sowas ist ja Twitter gemacht. Dort halte ich euch auf dem Laufenden. Und wer keinen Twitter-Account hat, kann den Twitterfeed ja auch hier rechts in der Sidebar verfolgen.