Urlaub

Sommerpause – Deine Chance

Ab heute verabschiedet sich The Coinspondent für ca. zwei Wochen in die Sommerpause. Wobei sich Pause nur auf die regelmäßigen Veröffentlichungen bezieht, denn im Hintergrund will ich die Zeit auch nutzen, um meine gesammelten Erfahrungen des letzten halben Jahres Intensivbloggens in konkrete Maßnahmen umzusetzen The Coinspondent inhaltlich und usability-technisch noch besser und nutzerfreundlicher zu gestalten.

Natürlich habe ich selbst viele Ideen, was mir persönlich dabei am besten gefallen würde, aber ich schreibe hier ja nicht nur für mich, sondern auch für euch und deshalb solltet ihr auch mitbestimmen können, was ihr hier zu lesen bekommt. Aus diesem Grund habe ich für die Überbrückung der Sommerpause eine kleine Umfrage eingerichtet, mit der ich ein bisschen mehr über eure Ansprüche an meine Arbeit hier zu erfahren hoffe. Die Teilnahme sollte nicht mehr als fünf Minuten dauern und je mehr mitmachen, desto besser für uns alle: Ich weiß, was euch am meisten interessiert und ihr bekommt hier das zu lesen, was ihr hier auch wirklich lesen wollt. Fairer Deal, finde ich.

Ansonsten macht euch eine schöne Zeit – den Twitterfeed werd ich ein bisschen auf dem Laufenden halten. Der The Coinspondent-Entzug sollte also nicht allzu heftig werden.

Wir hören uns Anfang/Mitte Juli wieder und jetzt haut in die Tasten!

*Umfrage geschlossen*