Bitcoin Reddit

Bitcoin bei Reddit – die Sammlung

Ich werde immer mal wieder gefragt, woher ich eigentlich all die Informationen bekomme, die ich hier im Blog verarbeite. Meine Antwort: Neben RSS-Feeds, Blogs, verschiedenen Newslettern, Recherche-Interviews, Twitter und persönlichen Gesprächen ist Reddit eine meiner wichtigsten Quellen. Aber mit dem Informationsangebot dort muss man erst einmal umgehen lernen.

Mehr als 150 Bitcoin-Subreddits

Der erste Schritt dafür ist es zunächst die wichtigsten Subreddits zum Thema Bitcoin zu kennen. Dafür kann man sich mühevoll selbst auf die Suche begeben oder man stöbert in dieser beeindruckenden Subreddit-Auflistung im Wiki von r/BitcoinSerious. Weit mehr als 150 verschiedene Subreddits sind dort, sortiert nach Themen, aufgelistet und wer selbst mal solch eine Zusammenstellung versucht hat, weiß, dass es Stunden dauert Reddit so systematisch zu katalogisieren. Hier die Übersicht:

Bitcoin Reddit Kategorien
Über 150 Bitcoin-Subreddits sortiert nach Kategorie

Beitrag veröffentlicht

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert