finanzblog-award

Vote for Bitcoin!

Kurze Durchsage in eigener Sache: The Coinspondent ist in der Auswahl für den Finanzblog Award 2015 und mich freut das natürlich sehr.

Denn vor einiger Zeit war das Thema „Geld“ auch für mich unglaublich öde, abstrakt und langweilig. Aber dann kam Bitcoin und Bitcoin änderte alles. Heute denke ich jeden Tag über Geld nach. Und über das Internet. Und darüber wie digitales Geld die Welt verändert. Das ist unglaublich spannend.

Deshalb versuche ich zu beobachten und zu verstehen und all das, was ich dabei selber lerne und entdecke hier, auf coinspondent.de, aufzuarbeiten und anderen zugänglich zu machen. Schön, wenn das Anerkennung findet.

Vote for Bitcoin!

Deshalb möchte ich hier kurz auf die Möglichkeit des Publikumsvotings hinweisen, bei dem ihr eure Stimme in die Waagschale werfen und eure Unterstützung für das Finanzthema Bitcoin zeigen könnt.

Der Fairness halber sei auch darauf hingewiesen, dass auch der Bitcoinblog zur Auswahl steht. Damit sind immerhin zwei von 32 Seiten Blogs mit ausdrücklichem Bitcoin-Schwerpunkt. Das ist für den Anfang schon eine ganz ordentliche Quote. Dennoch kann jeder Teilnehmer nur eine Stimme abgeben. Ihr müsst euch also gut entscheiden, damit wir am Ende sagen können …

you have chosen wisely

 


Beitrag veröffentlicht

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert