Bitcoin für investoren

Smarte Tipps und Tricks für Bitcoin-Investoren

Bei meiner Recherche zu einem ganz anderen Thema bin ich auf diesen Report von Adamant Research gestoßen: How to position for the rally in bitcoin, der auf seinen 17 Seiten einen smarten Einstieg und die Grundlage dafür liefert, warum und wie man am besten in Bitcoin investiert:

We suggest that a well-rounded cryptocurrency portfolio follows three
points:
1. invest in currencies first, and companies later,
2. of the currencies available, focus on Bitcoin,
3. and round off your investments with a small basket of altcoins.

Auch für Bitcoin-Einsteiger geeignet

Dazu gibt es Tipps, wie man seine ersten Bitcoins kauft, diese sicher speichert und verschiedene Strategien des strategischen Investments in Kryptowährungen werden beispielhaft diskutiert. Das liest sich alles in allem sehr schnell weg und ist ein guter, anschaulicher und aufs Wesentliche komprimierter Einstieg. Zumal die Bitcoin-Investment-Tipps auch nach einem knappen halben Jahr nicht an Aktualität verloren haben.

3 Gedanken zu „Smarte Tipps und Tricks für Bitcoin-Investoren“

  1. Vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich denke dass der Bitcoin ein großes Potenzial hat. Immerhin ist er inflationssicher und relativ sicher.

  2. Ich danke für den Artikel und stimme Karl zu. Da die etablierten Währungssysteme bröckeln sehe ich im Bitcoin ebenfalls großes Potenzial für die Zukunft.
    Beste Grüße,
    Heinrich

Kommentare sind geschlossen.