landgericht berlin

Onecoin-Update: Verhandlungstermin

Lange habe ich hier nichts mehr über den Fortgang meiner Klage gegen die Onecoin Ltd. und einen ihrer Vertriebler berichtet. (Mehr zu den Hintergründen hier, hier und hier).

So lange, dass ich auf verschiedenen Events schon immer mal wieder persönlich auf den aktuellen Stand angesprochen wurde. Aber auch dann konnte ich nicht wirklich mehr sagen, als ich hier geschrieben habe: nämlich nichts bzw. „Abwarten.“

Doch nach fast anderthalb Jahren kommt nun endlich wieder Bewegung in die Sache und der entsprechende Gerichtstermin steht nun final fest. Die mündliche Verhandlung findet statt am

Am 30. August 2018 um 11 Uhr
im Landgericht Berlin, 
Tegeler Weg 17-21, 10589 Berlin
Altbau I/143

Ich schreibe das hier deshalb, weil die Verhandlung offen und frei zugänglich ist und ich das ganze Verfahren ja letztlich unterstützt durch viele führe, von denen der ein oder andere sich das vielleicht selbst anschauen möchte.

Danke in jedem Fall noch einmal für eure Geduld und Unterstützung. Ich freue mich jedenfalls sehr, wenn dieses Thema  endlich zu einem Ende kommt und wir die Akte Onecoin bald schließen können.

6 Gedanken zu „Onecoin-Update: Verhandlungstermin“

  1. na super, und danke für diese info, weil wollte dieser tage auch schon fast nach de aktuellen stand in dieser sache fragen.

    da hoffe ich doch mal, dass der gerichtssaal schön voll wird mit medienvertretern, denn ich bin überzeugt, du kennst dich inzwischen mit sämtlichen REALEN onecoin-belangen bestens aus, um für diesen gerichtstermin über ordentlich munition zu verfügen. 😉

    ich wünsche dir bestes gelingen dafür, und hoffe sehr, dass danach auch paar medienberichte von dieser verhandlung erfolgen, welche auch den aktuell paar letzten verbliebenen onecoin-gutgläubigen endlich mal die realität zum thema onecoin vor augen führen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.