Deine Stimme für Magic Future Money!

Wer hier schon länger mitliest oder hin und wieder den Honigdachs hört, weiß, dass ich seit fast einem Jahr den Großteil meiner Zeit mit Freude und Begeisterung in das Magic Future Money-Projekt stecke (mehr dazu hier).

Erfreulicherweise konnte ich in dieser Zeit noch viele andere Menschen mit meiner Begeisterung für die Zukunft des Geldes anstecken, was meine Motivation für das Projekt wiederum wieder befeuert hat, wodurch noch mehr Menschen darauf aufmerksam und neugierig wurden, was mich dann wieder angespornt hat, woraufhin …
Ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Magic Future Money ist nominiert!

Jedenfalls ist Magic Future Money dadurch so besonders und einmalig geworden, dass es nun sogar im Wettbewerb um den finanzblog award 2021 läuft. Das ist einerseits passend, denn es geht um die Auseinandersetzung mit dem Thema Geld. Andererseits aber auch besonders, denn vor allem das Wie ist einzigartig: kreativ, zukunftsorientiert, niedrigschwellig und immer auf der Schwelle zwischen Fiktion und Realität.

(Schreib-)Wettbewerb gewinnt (Finanzblog-)Wettbewerb – das wär’s!

Ob die Jury das Konzept am Ende ebenfalls eines Preises wert findet, weiß ich nicht. Allerdings gibt es ja auch die Publikumsjury und wenn ihr meint, dass Magic Future Money anders und besonders genug ist für einen Preis, dann würde ich mich über eure Stimme freuen, die ihr dem Projekt mit nur zwei Stimmen geben könnt. Ihr müsst dafür auf der Abstimmungsseite nur bis „M“ scrollen und ganz unten dann eure Wahl bestätigen. Fertig.

59 Blogs zur Auswahl, aber nur einer hat die Magic

Ob es am Ende gereicht hat, wissen wir dann Ende Oktober. Dann ist nämlich die Preisverleihung. Aber passen würde es schon, denn kurz darauf wird auch das Magic Future Money-Buch erscheinen, das im Übrigen ganz, ganz großartig wird. Aber dazu dann bald hier gesondert noch mehr.

2 Gedanken zu „Deine Stimme für Magic Future Money!“

  1. Wow echt cool, danke für die Ausführliche Erklärung. Ich war gerade bei der Comdirect und musste nach Magicfuturemoney suchen. Da bin ich hier gelandet und jetzt muss ich sagen, dass ihr auf jeden Fall meine Stimme habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.