Magic Future Money – Das E-Book für alle ist da!

In der aktuellen Folge des Honigdachs habe ich schon kurz darauf hingewiesen: Vergangenes Jahr habe ich den Magic Future Money-Wettbewerb durchgeführt, der auf erfreulich großes Interesse stieß und an dessen Ende ein ganz wunderbares Buch entstanden ist, an dem schlussendlich mehr als 50 Leute kreativ mitgewirkt haben und das von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung über Deutschlandradio Kultur bis Business Punk aufgegriffen wurde.

Nun sind die 30 Gewinnergeschichten endlich auch in digitaler Variante erhältlich – als E-Book (epub/pdf) für alle gängigen Reader und Plattformen. Damit gibt es nun also wirklich keinen Grund mehr, die Anthologie rund um die (un)möglichen Geschichten vom Geld der Zukunft nicht zu lesen. Denn wie versprochen ist Magic Future Money als E-Book frei und unter CC-Lizenz zu haben.

Jetzt auch rein digital und frei zu haben: Das Magic Future Money-E-Book

Hier könnt ihr das E-Book herunterladen, das im Gegensatz zur gedruckten Variante jedoch ohne das schöne Creme-Papier, den goldglänzenden Schimmer-Umschlag und die 30 eigens angefertigten Illustrationen zu haben ist.

Wer also die richtig edle Variante mit Sammlerwert haben will, der greift zum echten Buch solange es noch verfügbar ist. Aber Geschichten sind zum Lesen da und deshalb freue ich mich nun sehr, dass das Buch endlich allen zur Verfügung steht, die es lesen wollen. Unabhängig davon, ob sie das Geld der Gegenwart dafür ausgeben können oder wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.