coinsight

Bitcoin Nostradami

Das hier ist genau das richtige für alle, die meinen, dass sie Bitcoins im Blut haben, schon heute den Kurs von morgen wissen und insgeheim von ihrer großen Karriere als Krypto-Daytrader träumen:
Flair Game

Dieses Spiel ist quasi die Börsensimulation für Bitcoin. Wer mitmacht bekommt einen virtuellen Bitcoin gutgeschrieben und kann dann entscheiden, ob er auf steigende oder fallende Kurse setzt. Am Ende des Monats bekommen die mit dem jeweils besten Näschen einen kleinen, aber diesmal realen Gewinn ausbezahlt.

Das Spiel ist im Subbreddit r/BitcoinMarkets entstanden und hier gibt es auch ein Wiki mit der genauen Anleitung zum Mitmachen. Sind nur drei Zeilen und die einzige Voraussetzung ist ein Reddit-Account.

Wer also vorhat mit Bitcoin zu spekulieren oder vielleicht sogar in den Altcoin-Daytrading-Markt einsteigen will, sollte hier erst einmal trocken üben, ob und inwieweit die eigenen Progosen denn tatsächlich eintreffen. Sonst sind die Coins schneller weg als man denkt.

Pete489Z beispielsweise hat schon 63 Prozent Verlust gemacht und besitzt nur noch 0,37 BTC während kleer001 mit seinen 2,1801 BTC sein Guthaben bereits verdoppeln konnte.