BitcoinMenschen

Bitcoiner sind auch nur Menschen

Ich mag dieses Video sehr, denn es zeigt, wieviel sympatischer Menschen wirken, wenn sie Schwächen zeigen und darüber fluchen, sich ärgern und lachen können. Außerdem ist es ein schönes Korrektiv zur sonst so perfekt geschnittenen heilen Video-Scheinwelt. Denn letztlich ist Imperfektion gar nicht schlimm. Kleine Fehler sind menschlich und das tut dem Thema Bitcoin gut. Denn Bitcoin ist für die einfachen Menschen.

Meine Lieblingszitate: „Shall I look pissed off?“, „Bitcoin is space cash!“, „Let’s play Mario Kart with Supernintende Lawsky!“

http://youtu.be/OEJCgf5Wz00

Aber die ursprüngliche Botschaft ist natürlich auch wichtig. Hier die geschnittene Variante:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitrag veröffentlicht

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert