inside bitcoins berlin konferenz

Inside Bitcoins – Auf der Bitcoin-Konferenz

Heute und morgen bin ich auf der Inside Bitcoins-Konferenz in Berlin unterwegs. Das bedeutet hier im Blog wird es die kommenden Tage etwas ruhiger werden, danach aber umso spannender. Denn ich werde natürlich versuchen mit so vielen Menschen wie möglich ins Gespräch zu kommen. An wichtigen Themen und offenen Fragen  mangelte es ja wahrlich nicht und die Ergebnisse gibt es dann nach und nach hier im Blog und im Radio.

Der Sound Smart-Praxistest

Große Lust habe ich auch ganz unvoreingenommen den Sound Smart at #BitcoinConf-Guide von Ryan Selkis zu testen und zu schauen wie die Leute reagieren. Das könnte wirklich amüsant werden. Allerdings muss ich mir dafür noch – Punkt 7 – ein favourite Hass-Bitcoin-Unternehmen aussuchen und den zugehörigen Grund.

In jedem Fall wird für die kommenden Tage Twitter voraussichtlich mein Hauptkommunikations- und Publikationstool sein. Falls ihr auch vor Ort seid, könnt ihr mich darüber am besten erreichen. Vielleicht treffen wir uns dann auf ein Käffchen, ein Interview oder einfach nur um über favourite Hass-Bitcoin-Unternehmen zu fachsimpeln.

Wer die Berichterstattung unterstützen möchte – Reisekosten, Spesen und so. Gerne!