finanzblog award 2016

finanzblog award 2016 – Jetzt abstimmen!

Der alljährliche finanzblog award 2016 steht wieder vor der Tür und das bedeutet, dass erneut ihr, die Leser, mitbestimmen könnt, welcher Finanz- und Wirtschaftsblog euch im Netz mit den besten und wertigsten Informationen versorgt.

Den (thematischen) Siegeszug von Bitcoin fortsetzen!

Letztes Jahr waren erfreulicherweise gleich zwei Bitcoin-thematische Blogs unter den insgesamt vier Preisträgern. Ich freute ich mich sehr über den dritten Platz in der Jury-Wertung und Christoph gewann mit seinem Bitcoinblog den Publikumspreis. Wir beide haben damals das begleitende Finanzbarcamp auch genutzt, um drei (jeweils vollbesetzte) Sessions zum Thema Bitcoin und Blockchain in Theorie und Praxis anzubieten und dem ein oder anderen Bankvorstand sein erste Bitcoin-Wallet zu installieren.

Ob wir dieses Jahr wieder das Thema so präsent vertreten können liegt nun an euch. Bis zum 30. August könnt ihr hier noch abstimmen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt. Das bedarf nämlich nur eines Klicks und Gründe dafür gibt’s doch genug, oder? oder? oder?