Honigdachs Bitcoin-Podcast Post 672x372

Honigdachs #55 – Endlich wieder Wallets!

Die 55. Folge Honigdachs ist da, dem Bitcoin-Podcast, den Stefan, Manuel und ich ins Leben gerufen haben, weil uns nur einmal im Monat beim Leipziger Bitcoin-Stammtisch über Bitcoin zu reden auf Dauer zu wenig war. (Podcast abonnieren)

Honigdachs #55 – Endlich wieder Wallets!

Endlich ist die Sommerpause vorbei und wie es sich für ein ordnungsgemäßes Comeback gehört, warten wir mit einem angemessen relevanten Thema auf. Ein Evergreen könnte man sagen und ein echter Klassiker in unserer Themenliste. Endlich reden wir mal wieder über Wallets!

Gerade im Bereich multisigfähige Desktop-Wallets als alternatives Interface für Hardware-Wallets verschiedener Anbieter hat sich in letzter Zeit einiges getan. Was das bedeutet, darum geht es in dieser Folge. Also hört rein!

Und war da nicht noch eine andere Kleinigkeit? Ach ja! In der letzten Folge hatten wir ja noch einmal ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt und um Honigdachs-Kunstwerke in aller Form gebeten. Die vielfältige Resonanz auf diesen Aufruf hat uns erfreut und das Herz gewärmt. Und uns ob der Kreativität und Qualität tatsächlich vor eine schwere Wahl gestellt. Eine Gallerie aller Einsendungen und den Mitschnitt unserer Jurysitzung findet ihr zusammen mit den Shownotes im Folgenden.

Shownotes

Erwähnte Wallets

Die Honigdachs-Galerie & Preisverleihung

Hört hier die Aufzeichnung der Jurysitzung!

– 1 –

https://twitter.com/MarkusTurm/status/1287765695221170178

– 2 –

– 3 –

– 4 –

– 5 –

– 6 –

– 7 –

– 8 –

– 9 –

– 10 –

– 11 –

– 12 –

– 13 –

– 14 –

– 15 –

– 16 –

– 17 –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.