Mydrunkkitchen Screenshot 1

Yummi Bite-Coins

Es ist Freitag und das alleine ist Grund genug den Anspruch mal ein bisschen runterzufahren, sich ein Fläschchen Wein aufzumachen, Arbeit Arbeit sein zu lassen und seinen Gedanken über Bitcoin einfach mal ungefiltert freien Lauf zu lassen.

Und tatsächlich war ich tatsächlich kurz versucht allein auf Grund dieses glückseeligen Weekend-Feelings™ das folgende My Drunk Kitchen-Erklärvideo in die Rubrik Grundlagenwissen zu verschieben. Allein schon wegen des klugen Hinweises Backbleche nicht unter (oder in! Anm. d. Red.) dem Ofen zu lassen, wenn man vorheizt.

Aber – trotz in vino veritas-Lektion – die Vernunft behält Oberhand. Es geht zu Spielereien. Auch keine schlechte Wahl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Yummi decoration!


Beitrag veröffentlicht

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert