ttt

TTT zu BTC

Das ARD-Kulturmagazin titel thesen temperamente hat sich dem Thema Bitcoin angenommen und in einem angenehm unaufgeregten Beitrag einen durchaus erhellenden Bogen von Bitcoin im Allgemeinen über die Währungssituation in Argentinien bis hin zu Auroracoin, dem isländischen Regional-Altcoin-Projekt gezogen.

An dem Beitrag gibt es – wie bei ttt zu erwarten – absolut nichts auszusetzen. Mir scheint einzig, dass die Autoren am Ende sehr viel brauchbares Interviewmaterial zur Verfügung hatten, letztlich aber nur diesen kleinen Sendeplatzhappen bekommen haben. Den haben sie auf jeden Fall gut genutzt und vielleicht kommt da ja noch mehr. Irgendwann.

Den TTT-Beitrag gibt es hier, bis die ARD-Rechtsaufseher am 9.3. den Stecker ziehen.


Beitrag veröffentlicht

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert