Bitcoinpriceprediction

Warum steigt der Bitcoin Kurs?

Wer die sonntägliche Presseschau hier im Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich nicht der geborene Börsen-Spekulant, Kurs-Analyst und Wert-Nostradamus bin und meine Vorhersagen für Bitcoin grundsätzlich auf einer soliden 50-50-Basis beruhen. Andere nennen es raten.

Macht aber nichts, denn es muss ja nicht jeder das Rad neu erfinden und im Netz gibt es schließlich genügend Möglichkeiten am Fachwissen anderer teilzuhaben. Bei meiner Recherche zu der aktuellen Kurentwicklung bin ich auf dieses Video hier gestoßen: June Bitcoin Price Analysis, News, Indicators & Predictions

Darin interpretiert und begründet jemand, der zur Altcoin Authority-Gruppe gehört, kurz und aus seiner Sicht warum die derzeitige Bitcoin-Kursentwicklung ist wie sie ist.

http://youtu.be/RjKCVcg23e0

Aber auch hier gilt: Alles eine Frage der Interpretation und niemand kann den Kurs vorhersehen. Wo der Kurs morgen steht, wissen wir erst morgen. Genauso sehen es auch die Kommentatoren in diesem etwas unterhaltsameren Thread auf Reddit: Dat Volatility. Welcome back, Bitcoin we all know and love.