klugscheisserin

Bitcoin im Webfernsehen

Die Klugscheisserin, eines dieser Formate, die gezielt für die Generation YouTube™ produziert werden, weil normales Fernsehen ist ja so Neunziger ist, erklärt Bitcoin. Kann man machen und ich hab schon deutlich schlimmere Bitcoin-Reportagen gesehen. Obige Frage bspw. gehörte bisher leider viel zu selten zum Repertoire der berichterstattenden Zunft.

Und sonst so?

Top: Die smoothe Musike, die das Jörg Platzer-Interview untermalt.
Flop: Die Berlin-Aussicht im Hintergrund ergibt geographisch überhaupt keinen Sinn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitrag veröffentlicht

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert